Video enthält Produktplatzierungen

Admira-Kapitän Toth: “Haben Rapid an Rand einer Niederlage gebracht”

via Sky Sport Austria

Eine unbelohnte Aufholjagd: Der FC Flyeralarm Admira egalisierte den 0:3-Rückstand gegen Rapid innerhalb von acht Minuten, dennoch stehen die Südstädter nach dieser Runde ohne Punkte da.

“Es war eine kranke Partie. In den ersten 35 Minuten waren wir gut im Spiel, hatten dann fünf bis zehn Minuten vor der Pause, in denen wir drei Tore kassieren – das ist viel zu einfach gegangen”, sagte Admira-Kapitän Daniel Toth unmittelbar nach Schlusspfiff.

Torspektakel: Rapid verspielt 3:0-Führung und gewinnt dennoch

Abgesehen von der Schwächephase vor der Halbzeitpause fand der Mittelfeldspieler allerdings lobende Worte für die Leistung seiner Mannschaft: “Man hat gesehen, dass wir wirklich überragend gespielt haben und Rapid am Rande einer Niederlage gebracht haben.”

11-05-tipico-buli-samstag