Video enthält Produktplatzierungen

Admira-Trainer Geyer: “Müssen unseren Job machen”

via Sky Sport Austria

Trotz eines erkämpften Zählers in Altach wartet der FC Flyeralarm Admira nach wie vor auf den großen Befreiungsschlag im Abstiegskampf. In den direkten Begegnungen gegen Innsbruck und Hartberg schlägt in den letzten zwei Runden die Stunde der Wahrheit für die Südstädter.

“Wie die Jungs nach dem Rückstand direkt den Weg nach vorne suchen, ist beeindruckend. Das zeichnet sie aus”, zieht Admira-Trainer Reiner Geyer nach dem Remis auf positive Weise Bilanz.

Spieler des Monats Meilinger: Sky Sport Award “bekommt besonderen Platz”

Durch einen Sieg gegen Schlusslicht Innsbruck im nächsten Duell könnte sich seine Mannschaft bereits aller Abstiegssorgen entledigen: “Wir bereiten uns auf Innsbruck vor und dann haben wir nochmal 90 Minuten vor uns. Wir wissen, dass wir unseren Job machen müssen.”

18-05-tipico-buli-samstag