LINZ,AUSTRIA,20.JUL.19 - SOCCER - UNIQA OEFB Cup, 1st round, Union Edelweiss Linz vs FC Admira Wacker Moedling. Image shows the rejoicing of Patrick Schmidt (Admira). Photo: GEPA pictures/ Walter Luger

Admiras Schmidt wechselt nach England

via Sky Sport Austria

Nachdem der FC Flyeralarm Admira die Verpflichtung von Erwin Hoffer offiziell machte, wurde auch ein Abgang aus der Südstadt vermeldet. Der 21-jährige Patrick Schmidt wechselt in die zweite englische Liga zum FC Barnsley.

Schmidt spielte seit seiner Jugend bei den “Panthern” und war ein fixer Bestandteil des Teams in der Bundesliga. “Die Admira ist ein Ausbildungsverein und Patrick Schmidt hat gezeigt, wie ein optimaler Weg von unserer Akademie bis in die Kampfmannschaft aussehen kann. Wir wünschen ihm in England viel Erfolg auf seinem weiteren Weg”, sagte Shapourzadeh. Die Admira erhalte eine “angemessene Ablösesumme”.

Offiziell: “Jimmy” Hoffer kehrt zur Admira zurück

10-08-skybuliat-samstag
Beitragsbild: GEPA
(APA)