Alexander Grünwald: Topscorer und “ewiger Patient”

via Sky Sport Austria

Er ist der Topscorer und unangefochtene Leader der Wiener Austria. Auf dem Platz und auch außerhalb ein absolutes Vorbild.

Seine Qualitäten auf dem grünen Rasen, konnte Alexander Grünwald in den letzten Jahren aber nicht immer zeigen. Nicht zuletzt aufgrund zahlreicher schwerer Verletzungen. Wiederkehrende Probleme mit dem Kreuzband und ein Knorpelschaden im Knie zwangen ihn zu monatelangen Pausen. Auch seine aktuelle Schulterverletzung wird ihn wieder für längere Zeit zum Zuschauen verdammen. Dennoch ist der Austria Kapitän zuversichtlich, dass seine Mannschaftskollegen seinen Ausfall gut kompensieren können.

Video enthält Produktplatzierungen

Sportnachrichten rund um die Uhr:

Video enthält Produktplatzierungen