Alexander Walke emotional: „Mit der schwierigste Tag in meiner Zeit hier“

Das letzte Saisonspiel des FC Red Bull Salzburg stand ganz im Zeichen einiger Abschiede. Neben Trainer Marco Rose verlassen auch Assistenztrainer Alexander Zickler, sowie die Spieler Munas Dabbur, Hannes Wolf, Fredrik Gulbrandsen und Christoph Leitgeb den Verein. Die Akteure wurden bereits vor dem 7:0-Heimsieg gegen den SKN St. Pölten (Spielbericht + VIDEO-Highlights) offiziell verabschiedet.

Für Torhüter Alexander Walke ist der heutige Tag der „schwierigste“ in seinen fast neun Jahren bei den „Bullen“. Vor allem der Abschied von Christoph Leitgeb geht dem 35-Jährigen sehr nahe: „Leiti ist unsere Legende im Verein. Wir hatten eine sehr gute Verbindung zueinander und waren auch Zimmerkollegen. Es ist sehr schade.“

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/hannes-wolf-verabschiedet-sich-emotional-die-besten-fuenf-jahre-meines-lebens/