Altach-Geschäftsführer Zellhofer: „Haben heute drei Tore geschossen“

Das Match-Wochenende des SCR Altach stand anfangs unter keinem guten Stern: Nachdem die Vorarlberger kurzerhand mit dem Bus statt mit dem Flugzeug anreisen mussten, haderten die Altacher auch zu Beginn der Partie.

So wurde zunächst ein Treffer von Philipp Netzer aberkannt, ehe Benedikt Zech ins eigene Tor köpfte. „Wir haben heute im Endeffekt drei Tore geschossen“, merkte Geschäftsführer Sport Georg Zellhofer an. „Dann bist du 1:0 gegen die Admira hinten und dann wird’s nicht einfach. Zum Glück ist uns dann noch das ‚dritte‘ Tor gelungen.“ Schlussendlich sicherte sich Altach damit doch noch einen Punkt und bleibt folglich auch in der Tabelle vor den Südstädtern.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/altach-haelt-admira-mit-remis-auf-distanz/

Pastoor nicht Wunschkandidat? Zellhofer dementiert

Mit vier Punkten aus den ersten zwei Spiele unter Neo-Coach Alex Pastoor zieht Zellhofer zufrieden Bilanz. Dass der niederländische Trainer nicht der Wunschkandidat des Funktionärs gewesen sein soll, bestreitet Zellhofer: „Das ist vollkommener Blödsinn, wir hatten schon früher Kontakt.“