Austria-Verteidiger Schoissengeyr erneut schwer verletzt

Austria Wien-Innenverteidiger Christian Schoissengeyr droht erneut längere Pause. Der 24-Jährige zog sich im Mai einen Syndesmosebandriss im rechten Sprunggelenk zu und befand sich gerade auf dem Weg zurück ins Mannschaftstraining. Nun verletzte sich Schoissengeyer, bei einem Zweikampf am linken Knie, erneut. Eine detaillierte Diagnose steht noch aus.

Pressemitteilung FK Austria Wien:

Christian Schoissengeyr droht schon wieder eine längere Pause, er verletzte sich am Freitag im Training offenbar schwer.

So viel Pech ist einfach nicht normal, auf eine Verletzung folgt gleich die nächste! Schoissengeyr zog sich im Mai beim 3:1-Auswärtssieg in Sturm Graz einen Syndesmosebandriss im rechten Sprunggelenk zu und wurde in Döbling von Austria-Mannschaftsarzt Dr. Marcus Hofbauer operiert. Jetzt der nächste Schock am anderen Bein!

Der 24-Jährige, der gerade wieder am Weg zurück ins Mannschaftstraining war, verletzte sich bei einem Zweikampf am linken Knie und wird voraussichtlich wieder sehr lange ausfallen. Eine Detaildiagnose wird es in den kommenden Tagen geben.

Bild: GEPA