Austria Wien: Generali-Arena-Eröffnungsspiel ausverkauft

Sechs Tage nach Beginn des geschützten Vorverkaufs für Austria-Abonnenten ist das Eröffnungsspiel der neuen Generali-Arena gegen Borussia Dortmund bereits ausverkauft.

AG-Vorstand Markus Kraetschmer: „Dass unser Start in die neue Ära so schnell ausverkauft ist, ist ein tolles Zeichen. Wir freuen uns auf ein Fußballfest. Uns war und ist es wichtig, die Treue jener Anhänger zu würdigen, die uns das ganze Jahr über im Stadion unterstützen. Darüber hinaus ist großartig, dass wir aktuell laufend neue Abonnenten gewinnen, schließlich ist es das Ziel, die Fan-Basis nachhaltig auszubauen. Für all jene Anhänger, die nun keine Karten mehr für das Eröffnungsspiel erhalten haben, bemühen wir uns intensiv um eine TV-Übertragung des Eröffnungsspiels. Und natürlich würden wir uns freuen, wenn sie sich ihr Abo sichern und 14 Tage später zum Bundesliga-Kickoff bei Flutlicht gegen Wacker Innsbruck dabei sind.“

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/digitalisierung-in-der-neuen-generali-arena/

Sollten noch Kontingente, z.B. jene der Gäste von Borussia Dortmund, frei werden, wird auf der Austria-Website darüber informiert. Karten für den Dortmund-Sektor werden erst kurzfristig erhältlich sein. Die Tickets für das Eröffnungsspiel der neuen Generali-Arena wurden exklusiv für die treuesten Austrianer reserviert, jeder aktuelle Abonnent konnte sich im geschützten Vorverkauf seit 20. Juni bis zu drei Tickets für das Spiel gegen den BVB sichern.

Quelle: Austria Wien

Beitragsbild: GEPA