Champions League: Salzburg vermeldet Ansturm auf Tickets

Noch am ersten Tag des Ticket-Vorkaufs für die Gruppenphase der UEFA Champions League vermeldet der FC Red Bull Salzburg einen großen Ansturm auf die begehrten Karten.

Wie Österreichs Meister in einer Aussendung bekanntgab, wurden bereits knapp 10.000 Karten-Packages verkauft. Diese sind exklusiv für Dauerkartenbesitzer verfügbar und umfassen Karten für alle drei Gruppenspiele.

Noch bis 18. August gibt es die Möglichkeit Tickets zu erwerben. So könnte das Stadion bereits vor Bekanntwerden der Gegner ausverkauft sein. Die Auslosung der CL-Gruppenphase findet am 29. August statt.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/klare-testspiel-siege-fuer-salzburg-und-austria-wac-besiegt-bordeaux/

Auch das internationale Testspiel der Salzburger gegen den FC Chelsea dürfte gut besucht werden – für das Duell gegen den Premier-League-Verein am 31. Juli wurden bereits 18.000 Karten verkauft.

Beitragsbild: GEPA.