Christian Gratzei über seine Karriere: „Es ist etwas, wovon man als Kind träumt.“

  • Heiko Vogel: „Mit Gratzei geht eine tolle Karriere zu Ende.“
  • James Jeggo über einen möglichen Vereinswechsel: „Im Fußball kannst du niemals nie sagen.“
  • Günter Kreissl über James Jeggo: „Er hat zu mir gemeint, in Österreich gäbe es für ihn nur Sturm.“
  • Heribert Weber über die kommende Saison für SK Puntigamer Sturm Graz: „Ich glaube, dass viele der Spieler bleiben.“

SK Puntigamer Sturm Graz gewinnt 2:0 gegen FC Flyeralarm Admira. Alle Stimmen zur Partie bei Sky Sport Austria.

– 2:0 (0:0)
Schiedsrichter: Gerhard Grobelnik

():
…über das Spiel: „Natürlich wollte ich heute so viele Tore wie möglich machen. Es sollten zwei sein und ist eines geworden.“

():
…über das Spiel: „Es ist etwas wovon man als Kind träumt. Ich bin dankbar, dass mir das ermöglicht worden ist und ich weiß, dass das nicht alltäglich ist. Es ist sehr emotional.“

():
…über das Spiel: „Heute ist der volle Fokus auf Gratzei. Wer 16 Jahre in einem Verein gewesen ist, soll die ganze Bühne haben heute.“

():
…über das Spiel und einen möglichen Abgang von SK Puntigamer Sturm Graz: „Im Fußball kannst du niemals nie sagen, aber ich fühle mich wohl hier in Graz. Es ist wichtig, dass wir heute feiern, vor allem, dass wir eine super Saison gespielt haben. Wir sind in Gesprächen, aber ich fühle mich wohl hier.“

(Trainer ):
…über das Spiel: „Wir sind der verdiente Sieger. Wir haben uns zahlreiche Chancen herausgespielt. Mit Gratzei geht eine tolle Karriere im heimischen Stadion zu Ende. Wir haben es gewonnen und ich bin glücklich.“

(Geschäftsführer Sport ):
…über James Jeggo: „Er hat zu mir gemeint, in Österreich gäbe es für ihn nur Sturm. Der Wunsch ist ins Ausland zu gehen, speziell England, aber in Österreich hat er sich klar entschieden.“

(Sky Experte):
…über die Saison für SK Puntigamer Sturm Graz: „Es ist ein toller Erfolg mit der Krönung des Cupsieges. Die Mannschaft hat sich gefunden, es hat Tiefs gegeben, aber sie hat sich wieder gefangen.“

…über Heiko Vogel: „Er hat ein neues System eingeführt und schnell reagiert und wieder auf das Altbewährte zurückgegriffen. Die Mannschaft hat gezeigt, was sie kann und eine wunderbare Saison gespielt.“

(Sky Experte):
…über die kommende Saison für SK Puntigamer Sturm Graz: „Ich glaube, dass viele der Spieler bleiben. Natürlich, wenn das große Geld lockt, wird jeder Spieler gehen, aber ich bin der Meinung, dass viele der Spieler bleiben.“

…über Heiko Vogel: „Er ist ein klasse Bursch. Er hat schnell einen Zugang zur Mannschaft gefunden und hat sich auf die Spieler eingestellt. Die Mannschaft hat sich schon im Herbst gefunden und es gibt Spieler dabei, die Eigenverantwortung übernehmen. Er geht vielleicht auf den einen oder anderen Spieler mehr zu.“