Die “Dossous” in der Wohlfühloase Hartberg

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Jodel Dossou wechselte Ende Juli vom FC Vaduz zum TSV Hartberg und hat sich in der Oststeiermark bereits gut eingelebt. Nach dem sensationellen Viertelfinaleinzug mit seinem Heimatland Benin beim Afrika Cup ging es für den Ex-Lustenauer in Richtung Ostösterreich. In drei Einsätzen für die Elf von Markus Schopp kann der 27-jährige Offensivspieler bereits zwei Assists aufweisen.

Auch sein Sohn Kylian spielt leidenschaftlich im Nachwuchs der Hartberger Fußball. Sein Lieblingsspieler – sein Vater? Nein, er bewundert seinen Namensvetter von Paris St. Germain, Kylian Mbappe. Heute wird er aber wieder seinen Vater anfeuern, der im Heimspiel gegen die Austria (jetzt live auf Sky Sport Austria 1 HD) die nächsten Scorerpunkte und drei Punkte einfahren will.

25-08-skybuliat-sonntag