Die „sky Daten-11“ der 27. Runde in der Tipico Bundesliga

Das ist die “sky Daten-11” der 27. Runde der tipico Bundesliga basierend auf Daten von Opta.

Tor

Andreas Leitner (Admira)

…wehrte gegen St. Pölten 88 Prozent der Schüsse auf sein Tor ab. Insgesamt hielt er 7 Schüsse – die meisten aller Tormänner in dieser Runde.

Verteidigung

Fabian Koch (Sturm)

…hatte gegen Altach eine Passquote von 89.7 Prozent – der höchste Wert aller Spieler auf dem Platz. Außerdem gewann er alle seiner Zweikämpfe – als einziger Spieler dieser Runde mit mind. 4 Zweikämpfen.

Andre Ramalho (Salzburg)

…brachte Salzburg mit seinem bereits 3. BL-Tor gegen die Austria in Führung – gegen kein anderes Team traf er so häufig.

Lukas Spendlhofer (Sturm)

…spielte gegen Altach 66 Pässe und brachte zudem 2 Flanken an seine Mitspieler – jeweils Höchstwert für ihn in dieser BL-Saison.

Mittelfeld

Reinhold Ranftl (LASK)

…bereitete im Spiel gegen Mattersburg einen Treffer direkt vor und hatte 94 Ballaktionen – kein anderer Spieler in dieser BL-Runde so viele.

Reinhold Yabo (Salzburg)

…lieferte gegen die Austria 5 Schussvorlagen und 2 Assists ab – jeweils erstmals in der Bundesliga.

Philipp Malicsek (St. Pölten)

…gab gegen die Admira 3 Schüsse ab – kein Spieler mehr. Er spielte 57 Pässe – Höchstwert für ihn in dieser BL-Saison.

Veton Berisha (Rapid)

…gelang im Spiel gegen den WAC sein erster BL-Doppelpack und lieferte zudem noch 2 Schussvorlagen ab.

Angriff

Takumi Minamino (Salzburg)

…gab gegen die Austria 3 Schüsse ab, brachte 2 davon aufs Tor und erzielte 2 Treffer – erstmals traf er in dieser BL-Saison mit so wenigen Schüssen doppelt

Giorgi Kvilitaia (Rapid)

…erzielte gegen Wolfsberg seinen ersten Triplepack in der Bundesliga – mit 3 Schüssen auf das Tor.

Joao Victor (LASK)

…traf im Spiel gegen Mattersburg erstmals in der Bundeslia doppelt. Zudem gab er 5 Schüsse ab – Höchstwert für den Brasilianer.

Das ist die “sky Daten-11” der 27. Runde in der tipico Bundesliga

Wähle jetzt das Tor der 27. Runde und gewinne tolle Preise

Alle Spiele, alle Tore der 27. Runde im VIDEO

Die “sky Daten-11” der 26. Runde in der tipico Bundesliga