ST.POELTEN,AUSTRIA,23.SEP.17 - SOCCER - tipico Bundesliga, SKN Sankt Poelten vs FC Admira Wacker Moedling. Image shows Dominik Starkl (Admira). Photo: GEPA pictures/ Walter Luger

Dominik Starkl verlängert bei der Admira

via Sky Sport Austria

Der FC Flyeralarm Admira hat den Vertrag mit Stürmer Dominik Starkl bis 2021 verlängert.

„Bei der Admira hat sich in den vergangenen Monaten viel getan. Aus meiner Sicht sind die vollzogenen Veränderungen positiv und gehen absolut in die richtige Richtung. Ich fühle mich sehr wohl hier und freue mich darauf, den vom Verein eingeschlagen Weg für die Zukunft weiter mitzugehen“, erklärt Dominik Starkl nach seiner Unterschrift.

Der in Krems an der Donau geborene Offensivspieler wechselte in der Saison 2015/16 zunächst auf Leihbasis von Rapid Wien zu den Panthern. Mittels einer im Anschluss gezogenen Kaufoption ist Starkl seit der Saison 2016/17 fester Bestandteil der Admira. In der laufenden Saison traf er bereits fünfmal in der Liga und lieferte zudem zwei Assists.

„Ich freue mich, dass wir mit Dominik Starkl eine wichtige Säule langfristig von unserem Weg überzeugen konnten“, freut sich Admira-Manager Amir Shapourzadeh über die Vertragsunterzeichnung. „Er ist ein toller Spielertyp, der hier seine Einsatzzeiten bekommt und sich bei uns mit Sicherheit positiv weiterentwickeln wird.“

Artikelbild: GEPA

ticket-beitrag-atp-finals-12-11-19-11-2017