Dominikanische Nationalmannschaft: FAK-Spieler Schoissengeyr bestätigt Gespräche

Funktionäre der dominikanischen Fußballnationalmannschaft haben offenbar ein Auge auf FK Austria Wien-Verteidiger Christian Schoissengeyr geworfen. 

Schoissengeyr, der eine Doppelstaatsbürgerschaft (Österreich und Dominikanische Republik) besitzt, hat sich im Zuge des Austria-Trainingslagers dazu geäußert: „Es waren der Präsident und der Teamchef der dominikanischen Fußballnationalmannschaft hier und wir haben uns mit Sportdirektor Ralf Muhr zusammengesetzt. Ich muss mir jetzt überlegen, ob es Sinn macht. Wir haben jetzt einmal gute Gespräche geführt. […] Es ist sicher interessant dabei zu sein – vorstellen könnte ich es mir schon, aber es muss vorher alles abgeklärt werden.“

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/fak-coach-letsch-ueber-neuzugang-sterling-yateke/

Highlights vom eBundesliga-Teamfinale