GRAZ,AUSTRIA,19.AUG.18 - SOCCER - tipico Bundesliga, SK Sturm Graz vs SCR Altach. Image shows the fans of Sturm Graz. Keywords: banner. Photo: GEPA pictures/ David Rodriguez Anchuelo

“Ehrloses Charakterschwein” – Sturm-Fans “empfangen” Deni Alar mit Spruchband

via Sky Sport Austria

Mit Deni Alar und Marvin Potzmann kehrten heute beim Bundesliga-Spiel zwischen Sturm und Rapid zwei ehemalige Sturm-Spieler erstmals seit ihrem Wechsel in die Grazer Merkur-Arena. Beide waren erst im Sommer von Sturm zu den Hütteldorfern gewechselt. Alar, der in der letzten Saison Kapitän bei den Steirern war, wurde von den Fans der “Blackies” mit einem Spruchband empfangen. Darauf stand geschrieben: “Alles erdenklich Schlechte du ehrloses Charakterschwein”.

Der Stürmer hatte im Spiel aber die perfekte Antwort parat und erzielte für die Gäste in der 78. Minute den 1:1-Endstand (Spielbericht + VIDEO). Nach einem ungerechtfertigten Elfmeter waren die Grazer dank Peter Zulj in der ersten Spielhälfte mit 1:0 in Führung gegangen (die Szene im VIDEO).

Das sagt Deni Alar nach dem Spiel

Video enthält Produktplatzierungen

Kein Sieger im Duell Sturm vs. Rapid

Bild: GEPA