Video enthält Produktplatzierungen

Farkas über Positionsduell mit Kristensen: “Gibt nur Konkurrenzkampf”

via Sky Sport Austria

Salzburg-Verteidiger Patrick Farkas bewies beim Sieg gegen seinen Ex-Verein Mattersburg erneut seine Formstärke. Beim 4:1 legte der Außenverteidiger gleich zwei Treffer auf und ist auf der rechten Seite nach wie vor gesetzt.

“Mattersburg ist tief gestanden, da hatte ich mehr Raum, außen nach vorne zu gehen. Ich bin super in Szene gesetzt worden von meinen Mannschaftskameraden. Es war ein verdienter, aber hart umkämpfter Sieg”, resümierte der 26-Jährige.

Salzburg feiert klaren Heimsieg gegen Mattersburg

Das Duell mit Neuzugang Rasmus Kristensen um den Fixplatz als rechter Verteidger sieht Farkas gelassen: „Im Red Bull-Dress gibt es nur Konkurrenzkampf. Ich werde im Training alles geben, damit ich so viel Einsatzmöglichkeit wie möglich bekomme.“

10-08-skybuliat-samstag