Fink: „Wir sind nicht Barcelona oder Bayern München“

Austria-Coach Thorsten Fink hat sich in Wien gut eingelebt. Die Austria liegt nach 14 Runden in der Tipico Bundesliga auf dem ersten Tabellenplatz. Das hätten der Mannschaft von Thorsten Fink vor der Saison nicht einmal die kühnsten Optimisten zugetraut. Trotzdem gibt es immer wieder Kritik am Spielstil der Wiener. Fink meint dazu: „Wir sind nicht Barcelona oder Bayern München. Wir werden auch niemals viel besser spielen. Man kann nicht erwarten, dass wir das nächste Spiel jetzt 4:0 oder 5:0 gewinnen!“ Die Fans zeigten sich nach „Arbeitssiegen“ zuletzt auch mal unzufrieden. „Die Mannschaft und die Fans müssen eins sein“, gibt Fink das Ziel vor. Auch am Samstag wenn es im Spitzenspiel der 15. Runde gegen den Tabellenzweiten Red Bull Salzburg geht (ab 15:30 Uhr live auf Sky Sport Austria HD).

Gorgon über Auslandstransfer: „Würde Herausforderung gerne annehmen“
Vorschau auf die 15. Runde der Tipico Bundesliga u.a. mit Austria gegen Salzburg live und exklusiv