Flecker über seinen Torjubel gegen Ex-Klub WAC

Der TSV Hartberg feierte in der 10. Runde beim Wolfsberger AC einen kuriosen 4:3-Auswärtserfolg. Hartberg-Spieler Florian Flecker erzielte mit einem Freistoß das zwischenzeitliche 3:2 aus Sicht der Gäste. Er jubelte über seinen Treffer gegen seinen Ex-Klub – nicht alltäglich.

Der Treffer im VIDEO:

Im Juli 2017 kam er nach Wolfsberg und bestritt 31 Bundesliga-Einsätze für die Kärntner. WAC-Coach Christian Ilzer plante jedoch nicht mit Flecker, so wechselte der Mittelfeldspieler zu Aufsteiger Hartberg. Im Sky-Interview nach dem Spiel sprach der 22-Jährige über seinen Torjubel:

„Ich war mir nicht ganz sicher, wie meine Reaktion sein wird, falls ich ein Tor schießen sollte. Es war in der Emotion, normalerweise jubel ich nicht. Aber die Art und Weise wie mit mir umgegangen worden ist – das war eine Genugtuung für mich selber, muss ich sagen.“, so Flecker im Interview mit Sky-Reporterin Constanze Weiss.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/torfestival-hartberg-gewinnt-verruecktes-spiel-beim-wac/