Fredl tippt die 16. Runde der Tipico Bundesliga

Sky-Experte Alfred Tatar hat seine Tipps für das kommende Wochenende in der tipico Bundesliga abgegeben. Laut Fredl baut Tabellenführer Salzburg in der 16. Runde seinen Vorsprung auf den LASK mit einem 4:1-Sieg bei der Admira wieder aus, weil die Oberösterreicher mit einem 3:3 gegen Rapid Punkte liegen lassen. Besonders schwer hat sich unser Orakel mit der Vorhersage der Partie zwischen der Austria und Hartberg getan. Nach langer Bedenkzeit sagte er ein 1:1-Unentschieden voraus.

So tippt Fredl die 16. Runde:







+++Du tippst besser als Tatar? Dann melde dich im Fredl-Chatbot an und zeig es uns!+++

Mit dem Fredl-Chatbot kannst du jetzt dein Wissen über die tipico Bundesliga unter Beweis stellen. Mit Fredl könnt ihr auf alle Ergebnisse der Runde tippen sowie im Top-Spiel die Leistungen der Mannschaften bewerten und den besten Spieler jedes Teams wählen. Für regelmäßiges Mitmachen und richtiges Tippen könnt ihr tolle Preise gewinnen.

www.fredl-chatbot.at