Fredl tippt die 17. Runde: Schützenfest bei Rapid vs. Sturm

Die 17. Runde der tipico Bundesliga steht am kommenden Wochenende auf dem Programm! Alfred Tatar hat auch diese Mal seine „waghalsigen“ Tipps abgegeben:

Für Samstag erwartet er einen Sieg von WAC, Salzburg und St. Pölten. Am Sonntag gewinnt laut ‚Fredl‘ der TSV Hartberg das Aufsteiger-Duell. Die Austria wird einen klaren Auswärtssieg in Mattersburg holen und im Spitzenspiel zwischen Rapid und Sturm gibt es laut unserem „Tipp-Kaiser“ gleich sechs Treffer zu bestaunen.

 

 







+++Du tippst besser als Tatar? Dann melde dich im Fredl-Chatbot an und zeig es uns!+++

Fredl-Chatbot: Schlage die Tipps von Alfred Tatar!

Mit dem Fredl-Chatbot kannst du jetzt dein Wissen über die tipico Bundesliga unter Beweis stellen. Mit Fredl könnt ihr auf alle Ergebnisse der Runde tippen sowie im Top-Spiel die Leistungen der Mannschaften bewerten und den besten Spieler jedes Teams wählen. Für regelmäßiges Mitmachen und richtiges Tippen könnt ihr tolle Preise gewinnen.

www.fredl-chatbot.at