Fredl tippt die 27. Runde der tipico Bundesliga

Auch vor der 27. Runde in der tipico Bundesliga hat Sky-Experte Alfred Tatar einen Blick in die Glaskugel gewagt und seine Tipps für die anstehenden Spiele abgegeben.

In der Qualifikationsgruppe erwartet unser Orakel einen deutlichen 4:1-Sieg des SK Rapid Wien in Hartberg, für Altach erwartet Fredl einen 2:0-Sieg im West-Derby und zwischen der Admira und Mattersburg glaubt er an ein 1:1-Unentschieden.

In der Meistergruppe glaubt unser Experte an einen 2:1-Sieg des SK Sturm Graz beim LASK, zwischen Meister Salzburg und dem WAC erwartet er ein knappes 1:1-Unentschieden und dem FK Austria Wien prophezeit er einen deutlichen 3:0-Heimsieg über den SKN St. Pölten.

Fredls Tipps im Überblick

+++Du tippst besser als Tatar? Dann melde dich im Fredl-Chatbot an und zeig es uns!+++

Mit dem Fredl-Chatbot kannst du jetzt dein Wissen über die tipico Bundesliga unter Beweis stellen. Mit Fredl könnt ihr auf alle Ergebnisse der Runde tippen sowie im Top-Spiel die Leistungen der Mannschaften bewerten und den besten Spieler jedes Teams wählen. Für regelmäßiges Mitmachen und richtiges Tippen könnt ihr tolle Preise gewinnen.

www.fredl-chatbot.at