Freund bestätigt Gespräche mit Liverpool über Minamino

Sportdirektor Christoph Freund hat bei der Pressekonferenz des FC Red Bull Salzburg zu den Gerüchten um Takumi Minamino Stellung genommen. Der 24-Jährige soll laut britischen Medienberichten vor einem Wintertransfer zum FC Liverpool stehen.

Minamino trifft sehenswert an der Anfield Road

Freund bestätigte das Interesse des Champions-League-Titelverteidigers an Minamino, es gebe Gespräche mit Liverpool. Außerdem sei es nicht auszuschließen, dass der Japaner bereits im Winter wechselt.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/medien-minamino-und-hwang-bei-premier-league-klubs-im-gespraech/

Die Gerüchte um Erling Haaland wollte Freund nicht kommentieren. Haalands Reise nach Deutschland zu Gesprächen mit Dortmund und Leipzig sei aber abgesprochen gewesen. Am Wochenende wird Haaland aufgrund einer Verletzung in Hartberg definitiv nicht zum Einsatz kommen. Die 0:2-Niederlage gegen Liverpool könnte somit das letzte Spiel des Norwegers im Trikot von Salzburg gewesen sein.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-infos-haaland-war-auch-in-leipzig/

Artikelbild: GEPA