Video enthält Produktplatzierungen

Freund bestätigt Gespräche mit Liverpool über Minamino

via Sky Sport Austria

Sportdirektor Christoph Freund hat bei der Pressekonferenz des FC Red Bull Salzburg zu den Gerüchten um Takumi Minamino Stellung genommen. Der 24-Jährige soll laut britischen Medienberichten vor einem Wintertransfer zum FC Liverpool stehen.

Minamino trifft sehenswert an der Anfield Road

Video enthält Produktplatzierungen

Freund bestätigte das Interesse des Champions-League-Titelverteidigers an Minamino, es gebe Gespräche mit Liverpool. Außerdem sei es nicht auszuschließen, dass der Japaner bereits im Winter wechselt.

Medien: Minamino und Hwang bei Premier-League-Klubs im Gespräch

Die Gerüchte um Erling Haaland wollte Freund nicht kommentieren. Haalands Reise nach Deutschland zu Gesprächen mit Dortmund und Leipzig sei aber abgesprochen gewesen. Am Wochenende wird Haaland aufgrund einer Verletzung in Hartberg definitiv nicht zum Einsatz kommen. Die 0:2-Niederlage gegen Liverpool könnte somit das letzte Spiel des Norwegers im Trikot von Salzburg gewesen sein.

Sky-Infos: Haaland war auch in Leipzig

14-12-skybuli-at-samstag

Artikelbild: GEPA