VIENNA,AUSTRIA,05.MAY.18 - SOCCER - tipico Bundesliga, FK Austria Wien vs FC Admira Wacker Moedling. Image shows Kevin Friesenbichler (A.Wien) and Emanuel Aiwu (Admira). Photo: GEPA pictures/ Christian Ort

Friesenbichler vor Wechsel nach Deutschland

via Sky Sport Austria

Laut einem Bericht von laola1.at wird FK Austria Wien-Stürmer Kevin Friesenbichler in die zweite deutsche Bundesliga zu Aufsteiger VfL Osnabrück wechseln.

Der 25-Jährige, dessen Vertrag bei der Austria noch bis 2020 gelaufen wäre, war schon im Frühjahr an den Wolfsberger Ac verliehen worden. Die Kärntner haben jedoch auf die Kaufoption verzichtet.

Friesenbichler war im Sommer 2015 von Benfica zu den Veilchen gewechselt: In 134 Pflichtspielen erzielte er 34 Treffer für den FAK.

01-07-14-07-tennis-wimbledon

Beitragsbild: GEPA