Struber: „Die Austria ist mit 0:3 glimpflich davon gekommen.“

Der WAC hat sich mit einem 3:0 gegen Austria Wien für den Europa-League-Auftakt am kommenden Donnerstag in Mönchengladbach warm geschossen.

Wolfsberg-Coach Gerhard Struber nach der Partie im Sky-Interview:
…über das Spiel: „Es ist entscheidend, dass man inhaltlich gut arbeitet und Teamgeist entwickelt und da machen wir einiges richtig. So eine namhafte Mannschaft wie Austria Wien ist hier mit einem 3:0 noch glimpflich davongekommen. Es gab viele Bereiche, wo wir den Gegner vor Probleme gestellt und am Ende die Tore gemacht haben.“

…über mögliche Meisterambitionen: „Die Bäume wachsen hier nicht in den Himmel. Wir müssen demütig bleiben und dranbleiben und als Mannschaft weiterarbeiten.“

…über das kommende Europa League Spiel: „Wir freuen uns riesig darauf und werden uns top einstellen. Wir fahren dorthin, um scharf wie ein Messer zu sein und den Gegner auch dort in Deutschland vor Probleme zu stellen.“

Die Highlights im VIDEO:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/wac-schiesst-sich-gegen-die-austria-fuer-europa-warm/