Glasner-Abschied vom LASK: „Kurz vor Tränen gestanden“

Einen Abschied nach Maß feierte LASK-Trainer Oliver Glasner im letzten Spiel seiner Linzer Trainer-Ära. Mit einem Sieg gegen Austria Wien und dem zweiten Platz in der Meistergruppe verabschiedete sich der Erfolgscoach von den Fans.

„Bei der Verabschiedung bin ich kurz vor Tränen gestanden. Während dem Spiel ist es aber wieder weniger gewesen, weil da bin ich einfach mit dem Match beschäftigt“, gab Glasner nach Spielende zu. „Natürlich war es wieder eine Freude den Burschen zuzuschauen, wie sie nach vorne gespielt haben.“

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/lask-feiert-heimsieg-ueber-die-austria/

Auch beim Rückhalt im Verein sowie bei den Fans bedankte sich der künftige Wolfsburg-Betreuer: „Ich bin als langjähriger Ried-Spieler hier hergekommen und auch sehr kritisch beäugt worden. Was das zeigt, ist einfach; man sollte jedem eine Chance geben. Ich hab die Chance hier beim LASK bekommen und wir alle miteinander haben sie genutzt.“

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/emotionaler-abschied-fuer-rose-bin-allen-dankbar/