Goran Djuricin: „Wir sind besser als das Jahr, das wir hinter uns haben.“

  • Patrick Farkas: „Ich habe hier acht wunderschöne Jahre gehabt.“
  • Andreas Herzog über die Vertragssituation bei Steffen Hofmann: „Steffen hat einen Sonderstatus.“
  • Heribert Weber über das Cupfinale: „Ganz klarer Favorit ist Salzburg für mich nicht.“

 

SV Mattersburg verliert 1:3 gegen SK Rapid Wien. Alle Stimmen zur Partie bei Sky Sport Austria.

SV Mattersburg – SK Rapid Wien 1:3 (1:1)
Schiedsrichter: Oliver Drachta

 

():
…über seine nächsten Karriereschritte und seine Zeit beim SV Mattersburg: „Es war etwas Besonderes. Ich muss morgen nirgendwo hinfahren. Wir haben noch ein Spiel mit Mattersburg und was in den nächsten Tagen passiert, berichten die Medien. Ich habe hier acht wunderschöne Jahre gehabt, mit Höhen und Tiefen und das werde ich nie vergessen.“

 

(Trainer ):
…über das Spiel: „Es war heute nichts anders als sonst. Wir wollten zeigen, dass wir auswärts auch gewinnen können. In einigen Phasen hat uns Mattersburg richtig gefordert. Gratulation an Mattersburg! Es waren auf beiden Seiten gute Chancen. Wir waren die Besseren, weil wir 3-1 gewonnen haben. Wir wollten unbedingt Sechster bleiben, also es ist noch alles möglich. Wir wollen zeigen, dass wir besser sind als das Jahr, das wir hinter uns haben.“

…über das kommende Cupfinale und verletzte Spieler: „Ich hoffe, dass ein paar Spieler zurückkommen, das wäre hilfreich.“

…über die Zukunft Steffen Hofmanns: „Er kann entscheiden. Er hat heute sensationell gespielt. Er ist da, wenn man ihn braucht. Er hilft den jungen Spielern und der ganzen Mannschaft irrsinnig.“

 

(Sky Experte):
…über Patrick Farkas: „Ich hätte mir schon vor zwei Jahren gewünscht, dass er den Sprung zu einem großen Verein macht. Er ist mit Mattersburg sehr verbunden und das ist eine tollte Geschichte.“

…über Steffen Hofmann: „Steffen hat einen Sonderstatus aufgrund seiner Leistungen, aber die jetzige Situation ist neu.“

 

(Sky Experte):
…über die Chancen des SK Rapid Wien im Cupfinale: „In einem Spiel ist alles möglich. Ganz klarer Favorit ist Salzburg für mich nicht.“