SALZBURG,AUSTRIA,10.DEC.19 - SOCCER - UEFA Champions League, group stage, Red Bull Salzburg vs Liverpool FC. Image shows Erling Haaland (RBS). Photo: GEPA pictures/ Jasmin Walter

Haaland laut Medienbericht zu Gesprächen in Dortmund

via Sky Sport Austria

Geht Erling Haaland schon bald für Borussia Dortmund auf Torejagd? In den vergangenen Tagen rankten sich schon Gerüchte um ein Interesse des BVB gegenüber dem Shootingstar von RB Salzburg. Jetzt soll der Norweger schon zu Gesprächen nach Dortmund geflogen sein. Das geht aus einem Bericht der Ruhrnachrichten hervor.

Demnach ist Haaland am Mittwoch in einer Chartermaschine gelandet und soll von einem BVB-Mitarbeiter abgeholt worden sein. Halb Europa ist seit Wochen hinter dem treffsicheren Angreifer.

Die Dortmunder machten zuletzt keinen Hehl daraus, dass man einen zweiten Stürmer benötigt. Mit dem verletzungsanfälligen Paco Alcacer steht lediglich ein gelernter Mittelstürmer im BVB-Kader.

Artikelbild: GEPA