Hadzic in Verhandlungen mit Eskisehirspor

via Sky Sport Austria

Anel Hadzic steht vor einem Wechsel zum türkischen Erstligisten Eskisehirspor und wird die Reise mit Sturm Graz zum Testspiel nach Hoffenheim nicht antreten. “Anel hatte immer wieder Angebote. Nachdem er dieses vorgelegt hat wollten wir ihm die Chance, zu diesem Verhandlungstermin zu reisen nicht verwehren. Es liegt auch uns ein Kaufangebot für Anel vor, dessen Vertrag in viereinhalb Monaten ausläuft.  Er wird am Montag zurückkehren und gemeinsam mit ihm werden wir die weitere Vorgehensweise klären”, so General Manager Gerhard Goldbrich.

 

 

Anel Hadzic sagte zu den Verhandlungen: “Es gibt großes Interesse von Eskisehirspor mich zu verpflichten. Ich hatte bis jetzt eine schöne Zeit bei Sturm Graz und fühle mich hier auch sehr wohl, jedoch möchte ich die Chance über dieses Angebot zu verhandeln wahrnehmen. Ich bedanke mich schon jetzt für die Freistellung für Verhandlungen und die Fairness der Verantwortlichen der Schwarzen.”

 

Titelbild: GEPA