Hartberg-Sportdirektor Korherr: “Tadic soll mein Nachfolger werden”

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Der Obmann und Sportdirektor des TSV Hartberg, Erich Korherr, war am Montag zu Gast bei “Dein Verein”. Im Gespräch mit Sky-Reporter Michael Ganhör äußerte sich der 52-Jährige zur Personalie Dario Tadic. 

“Die Verhandlungen mit Dario stehen an, es wird eine schwierige Situation, einen Torjäger seiner Klasse zu halten in Hartberg aber ich werde alles daran setzten. […] Ich hoffe, dass wir das in der Länderspielpause (Amn.: November) finalisieren können.”, so der Sportdirektor am Montag.

Weiters lässt Korherr mit einer interessanten Aussage aufhorchen: “Ich denke er wird in weiterer Folge, wenn er nicht mehr Spieler ist, dem TSV Hartberg weiter angehören in der Führungsriege. Ich kann mir Dario in meiner Position vorstellen. Er ist ein ‘beinharter’ Verhandler und da würde ich ihn gerne sehen, wenn er auf der anderen Seite sitzt. Das ist mein Ernst.”

“Dein Verein TSV Hartberg” heute ab 21.30 Uhr auf Sky Sport Austria 1 HD!

mi-23-10-salzburg-napoli