JEDER.MANN – Des is Soizburg – Bonus-Episode 9 zum NACHSEHEN

via Sky Sport Austria

Einen Tag vor dem großen Heimspiel des FC Red Bull Salzburg gegen den FC Liverpool (ab 18:30 Uhr live in der Entscheidungskonferenz auf Sky Sport Austria 2 HD – streame das Spiel sofort mit SkyX – monatlich kündbar) wird im Rahmen der Doku-Serie „JEDER.MANN – Des is Soizburg“ eine Episode 9 mit dem Titel „Kein F****** Freundschaftsspiel“ ausgestrahlt. Dabei bieten die Roten Bullen 25 Minuten lang emotionale Einblicke rund um das Hinspiel gegen das Starensemble von Jürgen Klopp – Gänsehaut garantiert.

10-12-skycl-sal-vs-liv-konferenz

Über acht Episoden hat die Doku-Serie schon den großen Traum von der UEFA Champions League in allen Facetten beleuchtet und mit exklusiven Zugängen und intimen Einblicken erzählt, die es in dieser Form noch nicht gegeben hat. Nunmehr folgt die neunte und letzte Episode mit besonderem Content.

„Kein F****** Freundschaftsspiel“: Kabinenansprache sorgte weltweit für Aufsehen

Einen aufsehenerregenden Teil der Episode 9 bildet die schon jetzt legendäre Kabinenansprache von Jesse Marsch. Der Trainer der Roten Bullen fand ja nach dem 1:3-Pausenrückstand seiner Mannschaft in den Katakomben an der sagenhaften Anfield Road klare Worte an sein Team.
Schon unmittelbar nach dem Liverpool-Match gingen Teile dieser Kabinenansprache viral und sorgten weltweit für Aufsehen. In den Tagen danach trafen Medienanfragen aus aller Welt ein. Das Bildmaterial wurde jedoch nicht weitergegeben und exklusiv auf die Doku beschränkt.

Die Bonus-Episode zum NACHSEHEN

Zum NACHSEHEN: “JEDER.MANN – Des is Soizburg” – Episode 1 bis 8