Jeggo über möglichen Abschied:”Ich fühle mich wohl in Graz”

via Sky Sport Austria

Dass SK Sturm-Spieler James Jeggo ein Angebot von der Wiener Austria vorliegen haben soll, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Ob er einen Wechsel an den Verteilerkreis ernsthaft in Betracht zieht, ist hingegen noch unklar.

Laut Sturm-Geschäftsführer Günter Kreissl, hat der Australier in mehreren Gesprächen betont, dass er innerhlab Österreichs nur für die Blackies spielen möchte. Doch wie überall in der Fußballwelt, kann ein solches Bekenntnis auch in Graz mehr oder weniger schnell seine Bedeutung verlieren. Im Sky Interview mit Elisabeth Gamauf-Leitner ließ Jeggo seine Zukunft jedenfalls weiter offen.

Jeggo:”Ich fühle mich wohl in Graz”

Video enthält Produktplatzierungen

Kreissl über möglichen Jeggo-Abgang