Video enthält Produktplatzierungen

Joao Victor zum Spieler des Monats Dezember gewählt

via Sky Sport Austria

Joao Victor zeigte in der abgelaufenen Herbstsaison seine Klasse und zeigte im Dress des LASK konstant starke Leistungen. Auch in den drei Spielen im Dezember wusste der Brasilianer zu überzeugen. Im letzten Spiel der Herbstsaison schoss der 24-jährige den Tabellenzweiten mit einem Doppelpack zu einem 2:1-Heimsieg über den SV Mattersburg. Grund genug für unsere Community auf www.skysportaward.at den torgefährlichen Angreifer knapp vor Salzburgs Smail Prevljak zum Spieler des Monats Dezember 2018 zu wählen.

Mit 17 Torbeteiligungen (12 Tore und 5 Assists) in 20 Pflichtspielen ist er der gefährlichste Spieler im Team von Oliver Glasner. Sollte Joao Victor auch im Frühahr diese Quote halten können, wird es für die Verantwortlichen beim LASK wohl ganz schwierig, den im Sommer auslaufenden Vertrag mit dem Stürmer zu verlängern.

Video enthält Produktplatzierungen

Dominik Frieser erzielt das Tor des Monats Dezember 2018

Bild: GEPA