Kann Altach heute den dritten Tabellenplatz zurückerobern?

  • Altach – Austria Wien am Sonntag ab 16.00 Uhr live auf Sky Sport Austria HD
  • Die Experten am Wochenende: Heribert Weber, Michael Konsel und Andreas Herzog
  • Sky für jedermann: mit dem Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung bei allen Spielen live dabei sein

Wien, 7.Mai 2017 – Am Sonntag ist das letzte Team im Einsatz, das Salzburg den Titel noch rechnerisch streitig machen kann: Austria Wien ist zu Gast beim SCR Altach. Beide Teams belegen aktuell die Europa League Plätze und wollen diese um jeden Preis verteidigen. Die Austria kann sich mit einem Erfolg im Ländle vom vierten Platz distanzieren und damit einen großen Schritt in Richtung Europa machen. Auch die Form spricht für die Wiener, die die letzten drei Partien gewinnen konnten und in der vergangenen Runde Verfolger Sturm deutlich mit 4:1 besiegten. Altach hingegen konnte die letzten fünf Runden nicht mehr gewinnen und ist daher dringend auf Punkte angewiesen, um den dritten Rang zu verteidigen. Sky Kunden sehen die Partie ab 16.00 Uhr auf Sky Sport Austria HD.

Unter dem Hashtag #SkyBuliAT können die Zuseherinnen und Zuseher an den Live-Sendungen teilhaben.

Nur mit Sky kein Spiel der tipico Bundesliga verpassen. Mit Sky Ticket können auch alle Fußballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die 32. Runde der tipico Bundesliga bei Sky & mit dem Streamingdienst Sky Ticket:

 

Sonntag, 7. Mai 2017

16.00 Uhr
CASHPOINT SCR Altach – FK Austria Wien, Sky Sport Austria HD

Moderator: Martin Konrad
Sky Experte: Andreas Herzog
Kommentator: Philipp Paternina

Video-Highlights und Stimmen gibt es nach den Spielen auf skysportaustria.at.

Beitragsbild: GEPA