KAPFENBERG,AUSTRIA,06.JUL.19 - SOCCER - HYPBET 2. Liga, tipico Bundesliga, KSV 1919 vs SK Sturm Graz, test match. Image shows Paul Sarac (Kapfenberg) and Emeka Friday Eze (Sturm). Photo: GEPA pictures/ Christian Walgram

Kapfenberg und Sturm testen unentschieden

via Sky Sport Austria

Im Rahmen des 100-Jahre Jubiläums des KSV 1919 kam es zu einem Testspiel zwischen dem Zweitligisten und dem SK Sturm Graz.

Einen wahres Torfestival eröffnete Kalj bereits in der 9. Minute. Kapfenberg ging überraschend in Führung. Diese Führung hielt aber nicht lange. Hosiner gelang bereits in der 18. Minute der Ausgleich. Röcher der sein Comeback feierte, brachte Sturm drei Minuten später sogar in Führung. Die Kapfenberger wollten sich aber nicht so schnell geschlagen geben. Sencar erzielte noch vor der Pause einen Treffer zum 2:2. In der 55. Minute gelang Eloshvili erneut der Führungstreffer für die Kapfenberger. Sturms Sakic glich noch in der 62. Minute zum 3:3 Endstand aus.

Bild: GEPA