Kehrt Jimmy Hoffer zu Ex-Verein zurück?

Wird die Rückkehr von Erwin „Jimmy“ Hoffer nach Österreich in diesem Sommer doch noch perfekt? Laut einem Bericht der „Krone“ war sich der 31-jährige Niederösterreicher mit dem FC Flyeralarm Admira bereits vor zwei Wochen einig, Hoffers Verein Beerschot stimmte dem Transfer jedoch nicht zu, er sei als Einser-Stürmer geplant. Das letzte Wort scheint allerdings noch nicht gesprochen zu sein, der belgische Zweitligist verpflichtete in dieser Transferphase gleich vier neue Angreifer.

In den ersten beiden Saisonspielen stand Hoffer in der Startformation, blieb jedoch ohne Torerfolg. Bereits in der vergangenen Saison liebäugelte der ehemalige ÖFB-Teamspieler mit einer Rückkehr nach Österreich.

Hoffer spielte von 2002 bis 2006 in der Südstadt und schaffte bei der Admira den Sprung vom Nachwuchs in den Profi-Fußball.

Artikelbild: GEPA