Kreissl voll des Lobes für El Maestro

via Sky Sport Austria

Nestor El Maestro ist der neue Trainer des SK Sturm. Geschäftsführer Sport Günter Kreissl ist vom gebürtigen Serben angetan.

Der Lebenslauf des mittlerweile 36-Jährigen kann sich sehen lassen – bereits mit 23 Jahren wurde er Co-Trainer von Mirko Slomka bei Schalke: “Das ist eigentlich unfassbar. Da kann man schon von einem richtigen Trainertalent sprechen”, so Kreissl.

Video enthält Produktplatzierungen

Besonders die Art schätzt er an seinem neuen Coach: “Er will nicht sehr gut dastehen, indem er sagt, was er alles toll macht und vor hat, sondern möchte damit punkten, wie die Mannschaft am Platz agiert”, erklärt Kreissl und fügt hinzu: “Ist mir lieber als anderes herum, wenn jemand groß seine ganze Philosophie darlegt, alle der Meinung sind, das ist ein Top-Experte und dann passen die Ergebnisse nicht so.” Ein kleiner Seitenhieb Richtung Ex-Trainer Roman Mählich?

10-06-16-06-tennis-atp-stuttgart

Die neuesten Sport-News