Kühbauer über Partie in Hartberg: „Entscheidungen, die keiner verstehen kann“

Der SK Rapid Wien kam in der 20. Runde beim TSV Hartberg zu einem 2:2-Unentschieden. Debütant Ercan Kara konnte für die Hütteldorfer in der 93. Minute zum 2:2-Endstand einköpfen.

Rapid-Coach Dietmar Kühbauer war mit der Leistung seiner Mannschaft durchaus zufrieden, wie er im Sky-Interview nach der Partie anmerkte. „Es war so ein Spiel zu erwarten, dass Hartberg versucht einfach nur umzuschalten – was auch legitim ist. Wir haben ihnen wenig Möglichkeiten dazu gegeben aber es ist wie es ist“, so der Trainer der Hütteldorfer.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/video-hartberg-treffer-gegen-rapid-haette-nicht-zaehlen-duerfen/

Highlights im VIDEO:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/last-minute-treffer-von-kara-rapid-rettet-punkt-in-hartberg/