STEYR,AUSTRIA,25.JUN.18 - SOCCER - 2. Liga, Vorwaerts Steyr, team photo shooting. Image shows goalkeeper coach Philip Grossalber (Steyr). Photo: GEPA pictures/ Walter Luger

LASK komplettiert Trainerteam

via Sky Sport Austria

Das LASK-Trainerteam um Cheftrainer Valérien Ismaël ist mit Philip Großalber nun komplett. Der 29-jährige war in den letzten vier Jahren als Tormanntrainer bei Vorwärts Steyr aktiv. Der Akademiker betreute in jüngster Vergangenheit auch die U16-Nationalmannschaft Österreichs. Er ist im Besitz der UEFA-A-Torwarttrainerlizenz sowie der UEFA-B-Lizenz und unterschreibt einen Vertrag bis 2022.

Philip Großalber über seine Verpflichtung

„Der LASK hat sich durch akribisches und kontinuierliches Arbeiten mit Weitsicht zu einer absoluten Topadresse im österreichischen Fußball entwickelt. Ich freue mich auf die Arbeit mit einem starken und äußerst entwicklungsfähigen Tormannteam.“

LASK holt Jelisic und kooperiert ihn zum FC Juniors OÖ

Mit dem 19-jährigen defensiven Mittelfeld-Spieler Daniel Jelisic von Bayern München II holt der LASK einen weiteren Perspektiv-Spieler und kooperiert ihn zu den FC Juniors OÖ. Der Deutsche unterschreibt einen Vertrag bis 2022.

17-06-23-06-tennis-atp-halle-queens

Quelle: lask.at

Artikelbild: GEPA