Leitgeb verkündet: “Wir ziehen nach Graz”

via Sky Sport Austria

Die sportliche Zukunft ist vor dem bevorstehenden Abschied von Red Bull Salzburg noch nicht geklärt, die familiäre dagegen schon: Christoph Leitgeb zieht mit seiner Familie zurück nach Graz. Steht die Sturm-Rückkehr kurz bevor?

Noch hat der Mittelfeldspieler allerdings ein Spiel für seinen alten Arbeitgeber zu absolvieren: Gegen den SKN St. Pölten bestreitet Leitgeb seine 229. und letzte Partie für die Bullen: “Ich habe zwölf lange Jahre bei Salzburg verbracht, es wird sicher sehr emotional werden. Jetzt genieße ich noch einmal die Woche im Training”, erzählt der 34-Jährige.

Video enthält Produktplatzierungen

Eine Rückkehr nach Graz gibt es schon einmal – zumindest familiär: “Am 30. Mai packen wir die Sachen ein und ziehen nach Graz”, erklärt Leitgeb. Mit den Blackies hat das vorläufig einmal aber weniger zu tun: “Ich habe keine Ahnung, wie Sturm plant. Mit mir hat noch keiner gesprochen”, sagt der Spielmacher, der auch für den ein oder anderen Spaß zu haben war: “Vielleicht geht’s auch nach Gladbach zum Marco (Anm.: Rose).”

26-05-tipico-buli-sonntag