Video enthält Produktplatzierungen

Bruckner: “Das wird es mit uns nicht geben”

via Sky Sport Austria

Am Montagabend waren mit Martin Bruckner und Roland Schmid die beiden Präsidentschaftskandidaten des SK Rapid bei Talk und Tore zu Gast. Martin Bruckner äußerte sich dabei u.a. zur Finanzierung des neuen Trainingszentrums.

Martin Bruckner: “Wir haben jetzt dort sieben Plätze, werden dort danach neun Plätze haben und werden dieses neue Trainingszentrum aus eigener Kraft stemmen. Wir stehen als Liste Bruckner für keine finanziellen Abenteuer, Rapid war schon einmal in Konkurs, das wird es mit uns nicht geben. Wir handeln umsichtig, wir haben ein Stadion im Plan gebaut, ich weiß, dass es nicht die Norm ist. Ein Stadtrivale von uns kann Lieder davon singen. Wir können Infrastruktur und wir werden das gut bauen.“

Zum NACHSEHEN: Talk & Tore mit Schmid und Bruckner

10-11-17-11-tennis-atp-finals