Martin Harrer wechselt nach Altach

Martin Harrer wechselt vom FK Austria Wien zum SCR Altach. Der Offensivspieler erhält einen Vertrag bis 2017 mit Option auf Verlängerung um eine weitere Saison.

 

 

Seit Jänner war Harrer von den „Violetten“ an den LASK ausgeliehen. Bereits in der Saison 2013/2014 spielte er auf Leihbasis in Altach und war mit 9 Toren sowie 13 Torvorlagen maßgeblich am Aufstieg in die Bundesliga beteiligt.

Martin Harrer zu seiner Rückkehr: „Ich habe immer betont, dass ich mich in Altach sehr wohl gefühlt habe. Ich freue mich sehr über meine Rückkehr und auf die alten Kollegen. Der SCRA hat einiges vor und ich will mithelfen die gesteckten Ziele zu erreichen.“

Auch Altach-Sportdirektor Georg Zellhofer freut sich über den Neuzugang: „Martin Harrer ist ein junger, österreichischer Stürmer mit viel Potenzial. Es ist schön, dass einer unserer Aufstiegshelden zurück nach Altach kommt. Wir sind uns sicher, dass er in seinem gewohnten Umfeld wieder zu alter Stärke findet.“