Martin Scherb: „Was noch fehlt, ist mehr Gefährlichkeit nach vorne.“

  • Christopher Wernitznig: „Im Großen und Ganzen ist es ein gerechtes Unentschieden.“
  • Heimo Pfeifenberger: „Jeder Punktgewinn ist positiv.“
  • Johannes Aigner: „Das hätte auch eine andere Wendung nehmen können.“

 

RZ Pellets WAC spielt gegen CASHPOINT SCR Altach 0:0 unentschieden. Alle Stimmen zur Partie bei Sky Sport Austria.

RZ Pellets WAC – CASHPOINT SCR Altach 0:0 (0:0)
Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber
 

():
…über das Spiel: „Nach vorne hin haben wir gut agiert, hinten sind wir zwar gut gestanden und haben wenig zugelassen, aber im Großen und Ganzen ist es ein gerechtes Unentschieden. Ein Punkt ist ein Punkt mehr, nicht mehr und nicht weniger. Wir werden versuchen, gegen Salzburg drei Punkte einzufahren und weiter ungeschlagen Daheim zu bleiben – das ist unser Ziel.“
 

(Trainer ):
…über das Spiel: „Es gibt nur Endspiele, wo du immer Punkte machen musst. Jetzt müssen wir Zuhause mal mit einem Punkt auch leben. Jeder Punktgewinn ist positiv.“
 

():
…über das Spiel: „Wir hatten einige gute Situationen nach vorne, aber kein Tor geschossen. Es geht alles ein bisschen schwer von der Hand, aber es ist ok. Wir lernen aus jeder Situation und wollen das Beste mitnehmen aus jedem Spiel. Mit ein bisschen Glück wäre es eine gelb-rote Karte vor dem Tor gewesen und das hätte auch eine andere Wendung nehmen können.“
 

(Trainer ):
…über das Spiel: „Erstens, ergebnistechnisch ein Fortschritt, weil wir einen Punkt gemacht haben nach zwei Niederlagen. Zweitens, tormäßig ein Fortschritt, weil wir kein Tor bekommen haben nach sieben Gegentoren in zwei Spielen und, drittens, leistungsmäßig auch ein Fortschritt, weil wir defensiv sehr kompakt waren und diese Kompaktheit über das ganze Spiel durchgezogen haben. Was noch fehlt, ist mehr Gefährlichkeit nach vorne.“
 

(Sky Experte):
…über die Leistung des RZ Pellets WAC: „Für den WAC ist es ein wertvoller Punkt.“