Mattersburg-Talent entscheidet sich gegen italienischen Topklub

Eine Entscheidung um David Nemeth ist gefallen. Das 17-jährige Abwehrtalent des SV Mattersburg absolvierte zuletzt ein Probetraining beim AC Milan und überzeugte dabei den italienischen Topklub von seinen Qualitäten. Ein Vertragsangebot des dreifachen Champions-League-Siegers war die Folge.

Doch Nemeth bleibt dem SV Mattersburg treu und lehnt das Angebot von Milan ab. „Die Gespräche mit dem Verein waren sehr gut und ich bin überzeugt, dass es ein guter Weg ist beim SVM zu bleiben. Dass ein Klub wie AC Milan Interesse zeigt, ist dennoch wunderbar und war im ersten Moment fast gar nicht zu glauben“, wird der U18-Teamspieler in der „BVZ“ zitiert.

Der Innenverteidiger stand im Dezember beim Auswärtsspiel gegen den LASK erstmals im Profi-Kader der Burgenländer.

Artikelbild: GEPA