Müldür kurz vor Wechsel in die Serie A

Nach dem Wechsel von Marvin Potzmann zum LASK droht dem SK Rapid Wien nun der nächste Abgang. Abwehrspieler Mert Müldür soll um fünf Millionen Euro zum italienischen Serie A-Klub Sassuolo Calcio wechseln. Wie die „Krone“ berichtet, wurde der 20-Jährige heute Früh bereits in einem Flieger Richtung Italien gesichtet. Dort sollen die letzten Details des Deals geklärt werden

Sein in Italien bestens vernetzter Berater Max Hagmayr äußerte sich dem „Kurier“ folgendermaßen: „Solange nicht alles geklärt ist, gibt es keinen Kommentar.“ Ein Dementi hört sich jedenfalls anders an.

Mit Mario Sonnleitner, Christopher Dibon, Maximilian Hofmann, Mateo Barac und Leo Greiml hätten die Hütteldorfer noch fünf weitere Spieler für die Innenverteidiger-Position im Kader. Mit Patrick Obermüller haben die Grün-Weißen noch ein weiteres Abwehrtalent in den Reihen, dass momentan aber an Liga-Konkurrent Hartberg verliehen ist.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapids-grahovac-faellt-fuer-einige-zeit-aus/

Bild: GEPA