GEPA-0804061283 - SUEDSTADT,AUSTRIA,08.APR.06 - FUSSBALL - T-Mobile Bundesliga, Nordea Admira vs SK Sturm Graz. Bild zeigt Erwin Hoffer (Admira). Foto: GEPA pictures/ Walter Luger

Nach 10 Jahren! Hoffer ist zurück in der tipico Bundesliga

via Sky Sport Austria

Erwin “Jimmy” Hoffer ist zurück in der tipico Bundesliga. Der 32-Jährige wird ab sofort wieder für seinen Stammverein Admira auf Torjagd gehen. Hoffer spielte bereits von 2004 bis 2006 für die Bundesliga-Mannschaft der Admira.

Video enthält Produktplatzierungen

Nachdem Hoffer die Admira verlassen hatte, erlebte er bei Liga-Konkurrent Rapid seine erfolgreichste Zeit, von dort ging es nach Italien zum SSC Napoli sowie nach Deutschland. Zuletzt spielte er in der zweiten belgischen Liga bei KFCO Beerschot Wilrijk.

10-08-skybuliat-samstag

Beitragsbild: GEPA