Nach Logo-Klage: Sturm stichelt gegen LASK

via Sky Sport Austria

Nachdem ein Wirt aus Linz das Logo des LASK für eine Spielankündigung verwendet hat, brachten die Oberösterreicher eine Klage gegen den Gastronomiebetreiber ein. Der SK Sturm Graz reagierte nun mit einer kleinen Stichelei gegen den Bundesliga-Konkurrenten.

Die Verwendung des LASK-Logos kommt einen oberösterreichischen Wirt nun teuer zu stehen: Bei einer Ankündigung für das Spiel des LASK gegen Basel war das Wappen der Linzer in dessen Lokal zu sehen. Der Verein klagte den Wirt, dieser muss nun gut 21.000 Euro berappen.

Der Ligakonkurrent aus Graz, der SK Sturm, ließ es sich nun nicht nehmen, ein wenig gegen den LASK zu sticheln. Auf der Website der Grazer steht seit neuestem ein eigener Ankünder für Wirte zum Download.

mi-23-10-salzburg-napoli
Beitragsbild: GEPA/SK Sturm Graz