Neuzugang: Admira holt Stürmer Cmiljanic per Leihe

via Sky Sport Austria

Die Admira hat am Freitagabend die Verpflichtung des montenegrinischen Mittelstürmers Boris Cmiljanic vermeldet.

Der 23-Jährige kommt leihweise bis Saisonende mit anschließender Kaufoption von Slovan Bratislava. In der vergangenen Saison erzielte er 23 Tore. Zuvor war der 1,93 Meter große Spieler bei Huesca, Levante und PSV Eindhoven II engagiert.

“Wir haben nach einem großen Stürmer gesucht und freuen uns, dass es uns gelungen ist, Boris zu verpflichten”, erklärte Admira-Manager Amir Shapourzadeh in einer Aussendung. “Er kann bei uns den nächsten Schritt in seiner Karriere machen und wird uns mit seiner Präsenz im Strafraum auf jeden Fall weiterhelfen.”

Hartberg hofft vor Heimspiel gegen Admira auf Trendwende

10-08-skybuliat-samstag

(APA).

Beitragsbild: Facebook/ FC Flyeralarm Admira.