Novak erzielt 1. Bundesliga-Treffer mit einem Traumtor

74 Spiele musste Michael Novak warten, ehe er über sein erstes tipico-Bundesliga-Tor jubeln durfte. Den Premierentreffer erledigt der Kärtner dann gleich mit einem Traumtor.

Der Außenverteidiger ist bisher nicht für seine Torgefahr bekannt gewesen: In 73 Spielen für den SV Mattersburg und den Wolfsberger AC in Österreichs höchster Spielklasse hat sich Novak nicht in die Torschützenliste eintragen können – bis heute. Denn gegen den TSV Hartberg erzielt er den 3:3-Ausgleich. Und wie! Seine vermeintliche Flanke reißt dem 27-Jährigen ab und landet unhaltbar im Tor der Steirer. Bitter: Am Ende müssen sich die Wolfsberger in einer irren Partie mit 3:4 geschlagen geben.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/torfestival-hartberg-gewinnt-verruecktes-spiel-beim-wac/