Offiziell: Zwei Listen bewerben sich für Rapid-Präsidentenamt

Für das Präsidentenamt beim SK Rapid gibt es nur noch zwei Listen mit Bewerberstatus. Wie Sky bereits im Vorfeld berichtet hatte, machen die beiden zuvor getrennt agierenden Kandidaten Roland Schmid und Robert Grüneis ab nun gemeinsame Sache. Als Nummer eins der vereinigten Liste gilt der Unternehmer Schmid.

Neben der Liste Schmid/Grüneis gibt es noch die Liste von Martin Bruckner. Die Zulassung einer oder der beiden Listen zur Wahl ist noch ausständig. Das Wahlkomitee, das laut Satzung darüber entscheidet, wird Anfang kommender Woche wieder tagen. Gewählt wird der Nachfolger von Präsident Michael Krammer am 25. November.

https://www.skysportaustria.at/talk-und-tore/wie-wird-man-eigentlich-rapid-praesident/

Beitragsbild: GEPA
(APA)