Video enthält Produktplatzierungen

Ortlechner: Mit Stöger zurück zur “Winner-Mentalität”

via Sky Sport Austria

Wenn Manuel Ortlechner am Wiener Rathausplatz vorbeifährt, dann kommen beim jetzigen Sky-Experten viele schöne Erinnerungen hoch. Vor etwas mehr als sechs Jahren, am 28. Mai 2013, stemmte der damalige Kapitän des FK Austria Wien vor tausenden Fans den Meisterteller in die Höhe.

Heute können die Austria-Fans vom österreichischen Meistertitel nur träumen. Mit der Rückkehr von Sport-Vorstand Peter Stöger soll sich das mittel- bis langfristig ändern. Ortlechner glaubt, dass die Tugenden von Stöger schon bald zum Greifen kommen: “Schon damals haben wir uns die Spielregeln gemeinsam erarbeitet. Ganz weit oben steht Respekt, ein wertschätzender Umgang miteinander und das Siegen wollen, eine Winner-Mentalität und eine Siegerkultur.” Denn die Zeit der “Analyse und des Zuschauen” muss laut Ortlechner bei der Austria vorbei sein.

11-08-skybuliat-sonntag

Artikelbild: GEPA